Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 136

Reisepartner gesucht

Thailand I Erich (54) I I Bild
Hallo zusammen, Ich plane für Ende November eine 4-5 Wochen Tour durch Thailand, Ich wäre schon sehr oft dort, und bin immer fasziniert Fön diesen Ländern. Dazu suche ich noch eine/n Mitreisenden oder Gruppe.Ich bin eine 54 Jahre (aus Bonn), jung gebliebene, unkomplizierte Reisepartner, die gern etwas von Land sehen möchte, ohne dass die Erholung an die schönen stranden zu kurz kommt. Wen Du /Ire Interesse hast Konten wir es vielleicht zusammen machen.01776949684 auch WhatsApp.MFG Erich.

Kolumbien und Südamerika entdecken I Sebastian (62) I I Bild
Ich möchte diesen Winter mal wieder in mein geliebtes Kolumbien. Geplant ist ein mehrmonatiger Aufenthalt vor Ort mit Trips zu unterschiedlichen, spannenden Orten. Je nach Stimmung und politischer Lage auch in die Nachbarländer Ecuador und Peru. Ich war schon öfters dort, aber es gibt noch vieles zu entdecken. Ich suche für die einzelnen Trips oder auch für länger eine offene, an Land und Leuten interessierte Reisebegleitung wo auch Zeit bleibt an einem Ort anzukommen. Weniger ist mehr.

Österreich im Dezember I Patrick (33) I
Hallo,ich brauche dringend mal Erholung und habe im Dezember für eine Woche ein kleines Häuschen in Österreich gemietet. Spaziergänge im Schnee, abends was leckeres kochen, einen Kakao am Kamin und eine Sauna gibt's auch...nichts besonderes soll es werden, einfach ein bisschen den Alltag hinter sich lassen. Alleine ist es dann doch etwas langweilig, daher würde ich mich über eine nette Reisebegleitung freuen.

Reisepartnerin für Kurztripps 2021 gesucht I Andreas (37) I
Hallo, suche eine nette Reisebegleiterin für dieses Jahr noch 2-3 mal Kurzurlaub zu machen. Wochenendtripps oder Wellnessurlaub. Bin für Vorschläge offen. Habe auch schon einige Ideen. Wellness in Österreich oder doch noch auf eine deutsche Insel. Bei Interesse melden damit wir etwas zusammen Planen können. Getrennte Kassen und getrennte Betten.

Ins Warme im Dezember I Johanna (21) I I Bild
Hallo da draußen! Ich möchte im Dezember (ca. 06.12 bis 22.12) in etwas Wärmere Gewässer reisen. Am liebsten die Natur entdecken, sprich wandern, die Stadt erkunden und evtl. surfen gehen. Ich war noch nie ganz alleine unterwegs und hoffe es finden sich ein paar nette Menschen mit denen man mal was unternehmen oder was essen gehen kann. Ideen wären die Kanaren oder Thailand.

Sonne tanken über Silvester I Stephanie (33) I
Hallo ihr Abenteurer, wer hat Lust über Silvester in die Sonne zu fliegen (um zu wandern, am Beach zu chillen und Rennrad zu fahren)? Ich habe ab dem 27.12. bis zum 17.01.22 Zeit und will in dem Zeitraum entweder nach Spanien (Mallorca) oder Portugal (Madeira oder Algarve). Weitere Planungen gerne gemeinsam und persönlich! Freundliche Grüße, Stephanie

Wer hat einen Platz in seinem womo frei? I Ilonka (65) I I Bild
Welcher symphatische SingleMann möchte nicht alleine durch die Welt reisen und hat in seinem Wohnmobil einen Platz für ein sportliches , junggebliebenes weibliches Wesen frei? Vielleicht können wir 2022 zusammen verreisen.Ich bin gern in der Natur, Strand,wandern….Ich wohne in an der Ostsee in Mecklenburg Vorpommern.freue mich auf deinen Kontakt. Lg Ilonka

Weihnachten/Silvester I Oliver (56) I
Da ich das Reisen was ich gerne mache nicht mehr in Zukunft alleine machen möchte so suche ich eine sympathische Reiseparterin zwischen 30 und 40 die mit mir zwischen Weihnachten und Silvester mit fahren würde. Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen.

Roadtrip Südeuropa / Backpacking Südamerika I Andreas (24) I
Hallo zusammen, vor meinem Berufseinstieg im Januar möchte ich im November / Dezember nochmals für einige Wochen verreisen und suche dafür eine:n Reisepartner:in. Ich hatte an einen Roadtrip mit meinem Camper über den Balkan bis nach Griechenland oder eine Backpackingtour durch Südamerika gedacht. Bin aber relativ offen für fast jedes Reiseziel. Kurz zu mir: Bin 24, wohne in Stuttgart, bin gerne draußen in der Natur, wandere gerne und würde mich als unkompliziert und gesellige beschreiben.

Schweden ab sofort I Alexander (44) I I Bild
Ich möchte gerne ab sofort für 1 bis 2 Wochen mit dem Zug nach Süd- oder Mittelschweden fahren. Gegen Kostenbeteiligung täte ich auch im Auto mitfahren. Fliegen im Billigflieger kommt für mich in Corona-Zeiten nicht in Frage. Übernachten täte ich gerne in Hütten (stuga) oder im Zelt. Ja Ihr lest richtig! Mit warmem Schlafsack geht das auch im Herbst! Ich mag es eher ruhig und bin gläubiger Katholik. Weil eine Reise allein keinen Spaß macht, wäre es schön, wenn sich jemand finden täte.

nomadisches leben I uwe (67) I I Bild
moin!nach dem endgültigem ende von erwerbsarbeit und sozialen verpflichtungen ab frühjahr 2022 plane ich terminfreie langfahrten mit motorradgespann und/oder faltboot im europäischen raum .eine gleichgesinnte, unabhängige reisepartnerin, gerne mit eigenem motorrad, wäre willkommen.lguwe

Kreuzfahrt Mittelmeer I Ralf (59) I
Suche die nette weibliche Begleitung für eine Kreuzfahrt im Mittelmeer. Bin Single und reise lieber zu zweit um Land und Leute besser kennenzulernen. Die angenehmlichkeiten auf einem Kreuzfahrt Schiff zu zweit zu genießen ist mein Ziel. Kosten werden übernommenen.

Mexiko (Yucatan Roadtrip) im November I Julian (32) I
Hallo, die Julia und ich, beide Anfang 30, fliegen im November nach Mexiko. Wir haben uns hier kennengelernt und kennen uns noch nicht persönlich. Flüge und Mietwagen sind schon gebucht. Hinflug nach Cancun am 11.11. Weiterflug Mexiko-Stadt 26.11. Rückflug am 29.11. Es soll eine gute Mischung aus Strände, Städte, Aktivitäten, Maya-Ruinen usw. werden. Party/Feiern oder tagelang nur am Strand liegen ist aber nicht so wirklich was für uns. Wir suchen noch 1-2 Leute die mitkommen möchten.

Silvester Ayurveda I Anette (48) I
Welche Frau hat auch Lust über Silvester ins Ayurveda Hotel im Allgäu zu fahren7 Tage inkl.Anwendungen /Yoga u.Essen ca.1000Euro..

Oaxaca, Mexiko I Boris (74) I I Bild
Mitte Dezember werde ich nach Mexiko reisen und zunächst einen Monat in Oaxaca (Stadt) wohnen. Ich möchte mir gerne mit 1-3 Leuten eine Wohnung mit Garten/Patio teilen und rechne mit Mietkosten von 10€ bis 15€ pro Tag/Person für eigenes Schlafzimmer, Garten und voll eingerichtete Wohnung. Bei Interesse bitte zügig melden, noch gibt es entsprechende Wohnungs- und Flugangebote, das kann sich schnell ändern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 136