Special

Entdecken &
genießen . . .
zum Angebot


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 165

Reisepartner gesucht

Australien Reise 2020 I Lara (18) I
Hallo, ich bin Lara und 18 Jahre alt. Ich würde gerne dieses Jahr nach meinem Abi, also gerne im Spätsommer bis Herbst, für ca. ein halbes Jahr nach Australien um dort zu arbeiten und zu reisen. Ich würde gerne eine Begleitung haben, die in meinem Alter ist. Ich habe die Reise noch nicht allzu viel geplant, da ich dies gerne mit meinem Reisepartner zusammen machen möchte. Ich würde mich freuen, hier jemanden zu finden. :) Instagram: lara0811

Urlaub Ballermann Osterferien 2020 I Mert (26) I
Ich suche eine offene lustige und lebensfrohe Begleitung (w/m) für einen spontanen Urlaub mit tagsüber Strand und abends gut feiern! Freue mich über Nachrichten !Mert.2193@outlook.de

Wandern Sächsische Schweiz I Steffi (32) I
Ich möchte zu Ostern (10-13.04.) in der Sächsischen Schweiz wandern gehen. Wer hat Interesse mitzukommen?

Grüne Woche I Christian (33) I I Bild
Grüne Woche am 26.01., wenn jemand Lust hat an dem Tag die kulinarischen „Wunder“ und die vollen Hallen zu erkunden, dann meldet euch.LG

Die Welt erkundigen und Entspannen! I Farid (50) I I Bild
Hi ich bin ein reisefreudiger Mann der die Welt erkundigen will. Nach dem ich die letzten zwei Urlaube alleine gereist bin suche ich jetzt auf diesen Weg einen Reisepartner. Ich bin offen für alles neue wie z.B. Vietnam, Kasachstan, Indien, Mittel-Süd Amerika usw. Ich würde jedoch gerne mindestens 2-4 Tage am Strand liegen wollen und die Seele baumeln lassen.Melde dich und wir können sehen ob wir nicht gemeinsam die Welt entdecken wollen.LG aus Hamburg, FaridLife-is-good@gmx.de

Festival I Maike (21) I I Bild
Heey, da meine Freundinnen entweder keine Zeit, Lust oder Geld haben, versuche ich es nun auch auf diesem Weg:D Ich suche einen Buddy für Städtetrips an Wochenenden, Festivals oder Kurzurlaube irgendwo ans Meer oder wohin auch immer:DBin immer gut drauf, rede viel, aber nicht zu viel haha und habe einfach Bock jemand neues kennen zu lernen:) Wenn du Lust drauf hast und auch ein bisschen was erleben willst, melde dich:)LG Maike

Dubai Februar 2020 I Jürgen (47) I I Bild
Suche weibliche Reisebegleitung von ca.21.2.2020 bis ca. 3.3.2020 nach Dubai. Schlafen werden wir bei einem Freund der dort seit über einem Jahr als Arzt Tätigkeit ist. Von dort aus Unternehmen wir Tagestouren oder auch mal eine Wochenende Tour. Ich gehe gerne viel zu Fuß. Natürlich wird auch relaxt und gebadet. So wie wir Lust haben. Die 14 Tage werden dich nicht viel kosten wenn Du keine 7 Sterne Ansprüche stellst. Essen trotzdem immer sehr gut und günstig. Bei Interesse mehr per mail.

Dem Paradies so nah I Sailor (53) I I Bild
Ich wollte immer schon mal mit einem Schiff die Welt entdecken. Es gibt ganz viele neue Schiffe mit weniger als 300 Personen an Bord und auch segeln kann man ganz gut um die Welt. Also Leinen los und einfach nur staunen und sich treiben lassen. Ziele gibt es unendlich viele und somit genügend Möglichkeiten die Welt zu erobern.

Mexiko USA I Alexander (33) I I Bild
Suche Reisepartnerin für Mexiko ,USA , Sardinien oder Dubai.

Kilimanjaro Besteigung ab 06. Juli 2020 I Tobias (32) I
Hallo,Ich möchte im Juli den Kilimanjaro über die Rongai Route mit 6 Tourtagen besteigen. Hierfür suche ich noch einen Mitreisenden, der den gleichen Traum verwirklichen möchte. Tour soll am 06. Juli starten, einen Anbieter habe ich ebenfalls schon ausgesucht. Die Kosten liegen bei ca. 2300€ pro Person für die Trekkingtour. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen! Lg

Morradtour durchs Baltikum I Holger (42) I I Bild
Für eine 4-Wochen-Motorradtour im Sommer durchs Baltikum (Auschwitz-Warschau-Vilnius-Riga-Tallin-Helsinki [Fähre]-Travemünde/Rostock/Danzig [Fähre]-Berlin-Dresden) suche ich selbstfahrende Reisebegleiter*innen.Ich fahre eine CBF1000 (eine BMW GS wurde mir leider 2018 zerlegt), bin also nicht offroad-tauglich. Meine eigentlichen Ziele sind Riga und Tallin, aber da ich noch nie in Finnland war, bietet sich der Hopser noch an, und auf dem Rückweg kürzen wir mit einer Fähre über Nacht ab.

Work And Travel Australien I Tobi (19) I I Bild
Heyo, ich suche zur Zeit nach einem Reisebuddy, Geschlecht ist völlig egal. Die ganze Work and Travel Geschichte soll so 6 ,7 vielleicht 8 Monate gehen, wobei ich mich da nicht komplett festlege. Ich habe keinen Führerschein, wodurch es um so praktischer wäre wenn du einen hättest, ist aber auch kein Problem wenn nicht. Wenn du bereits eine Reisegruppe hast ist das auch supi, je mehr Leute desto besser ^^. Für mehr Infos einfach durch die Details lesen. Instagram: steady.mind

Japan Tokyo, Kyoto oder Okinawa I Dennis (28) I
Ich würde gerne im September nach Tokyo, für mich das erste mal, japanisch Kenntnisse 0 aber mein Englisch ist ok :D Ich stehe auf Anime und Manga sowie die japanische Kultur und hab richtig bock in Akihabara jeden Mangashop auf den Kopf zu stellen. Ich suche also einen Menschen der bock auf sowas hat :) Lecker essen gehen und viel Sushi dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wenn man schon mal dort ist, habe ich überlegt noch nach Kyoto oder Okinawa zu reisen. Instagram: dennis_nestle

wohnmobil I Wolfgang (73) I I Bild
Wer sucht einen Fahrer, Beifahrer oder Mitfahrer in seinem Wohnmobil. Kostenbeteiligung. Kein Sex.

Reisepartner/in bis 62 gesucht I Anke (60) I
Hab noch 8 Tage Resturlaub und würde gerne Richtung Süden; La Palma etc. unterwegs sein. Evtl. Privatunterkunft oder FeWo und abends gemütlich Essen gehen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 165