Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 183

Reisepartner gesucht

Auszeit auf Havel mit Floß von Treibgut I Gabriel (57) I I Bild
Hallo Du, bin Naturbegeistert, besonders ornithologisch und bin gerne auf dem Wasser, jetzt geplant auf der naturnahen Havel. Mag empathischen Austausch mit Inspirationen, Kultur, Schwimmen und besonders die Morgen und Abendstimmung genießen. Geht es dir änlich? Freue mich auf eine Zuschrift von dir. Liebe Grüße Gabriel Reisedaten 18.-24.05.24, evt. auch schon paar Tage eher...

Chr. Himmelfahrt I Christof (60) I
Ich suche eine/n Reisebegleiter/in für einen Kurztrip über Christi Himmelfahrt. Für Wanderung, Sightseeing, Wellness, gutes Essen und eine entspannte Zeit… Ziel noch offen, bevorzugt mit Zug erreichbar und nicht überlaufen. Freue mich auf deine Nachricht! Wenn es passt, gerne auch weitere Urlaube, u.a. den ein oder anderen Pilgerweg.

Azoren im Juni I Jasmin (57) I
Bitte nur für Frauen, die nicht am Gen-Experiment teilgenommen haben. Wer hat Lust, ab 10. Juni ungefähr, auf die Azoren mitzukommen? Für ca. 2 Wochen. Kleine Wohnung, getrennte Schlafräume, geteilte Kosten, Mietwagen. Etwas sportlich, um sich schöne Hotspots auch ein bisschen zu erwandern, schwimmen in Hotpots ;o) - Insel(n) entdecken - nach gemeinsamer Absprache. Ich freue mich sehr auf Deine Antwort.

Ballermann I Emily (20) I I Bild
Hey, Ich bin Emily 20 Jahre alt und suche eine passende Reisebegleitung für einen Ballermann Party Urlaub vom 26.5 bis 29.5. Du solltest ebenso wie ich verrückt und party verrückt sein wenn du Interesse hast melde dich gerne auf insta bei mir.[ Emily123671] Geschlecht ist mir egal aber sei bitte im Alter zwischen 18 und 25.

Zypern erkunden I Johanna (64) I
Ich möchte ab 28.4. Zypern erkunden, beginnend in Nordzypern mit dem Mietwagen. Wer hat Lust auf gemeinsames Reisen? Bin reiseerfahren, flexibel und aufgeschlossen. Freue mich auf Eure Nachrichten.

Genussreisen I Carlo (66) I
... spontan oder geplant und auch auf das Glück hoffend, mit einer passenden Reisepartnerin (bis ca.62J.) Unternehmungen, Kurztrips oder Reisen gemeinsam genießen. Ich mag gerne Gespräche, Spaziergänge/ wandern, E-Bike, Konzerte, Museen, selbst Musik machen...) Einfach dort verweilen, wo es schön ist und tolle Eindrücke sammeln. Würde dir diese Art von Reisen zusagen? Dann melde Dich, um vielleicht gemeinsame Ziele zu finden ...

Malerweg im Juni I Kathi (27) I I mehr
Suche Begleitung für den Malerweg im Juni (zwischen 14. und 30.)!

Wandern I Kirsten (59) I
Hat evt. jemand Lust und Zeit auf Kirgistan im Juni zum Wandern/Trekking? Das sieht so atemberaubend aus ... ich würd´ es gern erleben und in die Berge ggf. nicht alleine gehen.

Sommersonnenwende I Lilo (68) I
Sommersonnenwende an der polnischen Ostseeküste. Welcher Ruheständler könnte sich vorstellen, für einige Tage auf Komfort und die üblichen Annehmlichkeiten zu verzichten. Weiteres dann nach Absprache.

Kroatien FKK-Urlaub Mitte Juli I Marcel (46) I I mehr
Hey ihr, ich suche einen Reisepartner (m/w), der Lust auf einen Kroatien Urlaub Mitte Juli hat. Ich habe schon teilweise gebucht, aber es ist noch alles an deine Wünsche anpassbar. Bei Interesse, klick auf die Detailseite und melde dich bei mir! :-)

London ab 01.05 I Laurenz (25) I I Bild
Hi Leute, ich habe vor vom 30.04 oder 01.05 für vier Tage nach London zu fliegen für einen Kurztrip. Rückreise 05.04. Es hat sich so ergeben, da die Flüge sehr günstig sind. Ich habe vor dort einfach etwas die Gegend zu erkunden und ein paar Kleinigkeiten zu Unternehmen. Schreibt mir gerne, bei Interesse :)

Aida adria Reise Mitreisende gesucht I Sandra (34) I
Adria Aida Reise - Mitreisende gesucht Suche für die Aida Reise Adria vom 22.6.-29.6. Eine Mitreisende in einer außen oder Balkon Kabine. Ich bin für fast alles zu haben, allerdings stehe ich recht früh auf. Nur weibliche Mitreisende Kann aber auch mal feiern gehen ☺️

Roadtrip und/oder Wandern in Albanien I Marcel (33) I
Mit dem Flugzeug geht es nach Albanien. Dort mieten wir ein Auto - vorher entscheiden wir uns noch für eine grobe Route. Möchte verschiedene Städte und Strände sehen sowie in den Bergen wandern - die Aufteilung machen wir zusammen aus. Wie lange? Etwa 5 Tage +/-, Wann? Zeitraum Ende Mai - Juni. Was? Land und Leute kennenlernen, gemeinsam eine gute Zeit haben, gut essen und etwas Sport machen. Freue mich über eine oder mehrere Reisebegleiter!

Urlaub Begleitung M,F egal ab 4.6 bis ? I Didier (66) I
Hallo ab 4.6 bis ? schauen wir. Suche ich Begleiter- in für im Urlaub .Ich habe nichts geplant. Wichtig Chemie,Respekt sollte stimmen. Bin unkompliziert,offen,für vieles zu haben, vielseitig,kein Opa Typ. Mehr per Email danke LG Didier

Girlstrip Mai I Emy (23) I
Meine Freundin und ich (23&24) haben im Zeitraum (13.05-20.05) Urlaub und würden gerne nach Spanien oder Italien fliegen. Wir suchen noch ein paar Mädels die uns begleiten. Wir möchten eine Villa mit Pool in Strandnähe mieten und dort die Woche verbringen. Wir können auch ein Auto mieten und das Land erkunden. Nur Mädels bitte!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 183