Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 103

Reisepartner gesucht

Reisepartner*in für Backpacking gesucht I Sommer21 (30) I
Suche einen spontanen Reisepartner oder eine Reisepartnerin für kleinere Backpackingtrips / Trekkingtouren. Einfach das nötigste in den Rucksack und ein paar tage durch schöne Landschaften streifen...

Reise 2021/2022 I Verena (18) I
Hey zusammen,ich möchte Ende diesen Jahres für +/- 6 Monate einfach mal raus in die Welt und reisen. Meine Traumziele wären vor allem Australien und Indonesien / Thailand, soweit es natürlich Corona zulässt. Ansonsten bin ich für alles offen. Würde mich freuen, wenn du ähnliche Ziele hast und dich meldest. LG

Weltreise 2022 I Nico (26) I I Bild
Ich möchte mehrere Monate auf Reisen gehen und dabei viele neue Abenteuer und Spaß erleben.Start ist geplant im April 2022. Meine grobe Vorstellung ist :Afrika: Südafrika, Botswana (Safari);Südamerika: Ecuador,Peru, Chile;Nordamerika: Kanada/ USA (Camper/Auto?); Neuseeland/Australien und Asien: Thailand, BaliBin da sehr offen was die genauere Planung angeht.Viel in der Natur und auch mal sportliche Abenteuer (Tauchen, Surfen ..)Vielleicht planst du ja auch ähnlicheres, dann melde dich.

Pamir Expedition I CHRISTIAAN (63) I
Für die Ladys die einen wilde Seite haben! Expedition nach Tadschikistan, Kirgistan. Mit eine Mercedes 911 Wohnmobil 4x4 nach Centraal Asien, in einem entlegene Gebiet zwischen Pamir und Karakorum. Eine Reise um Kenntnis zu sammeln von den unberührten Natur und auch von den Nomaden. Habe Ohren nach Ihrem Einbringen. 3 Monaten +. Herzklopfen !? 1 Platz ist frei für einen begeisternden Abenteurerin mit Willskraft. Gute Vorbereitung und kennen lernen ist notwendig. Wohne in Tirol/Lechtal. Grüße.

Autoreise Kärtner Seen und Friaul I Lisette (69) I
Der Weg ist das Ziel..Gemächliche Autoreise zu den Kärtner Seen und weiter durchs Friaul bis Udine. Die Landschaft auf kleinen Wanderungen erleben, Städte besuchen und das abendliche Flair der einheimischen Straßencafés und Restaurants genießen. Unterkunft in kleinen, feinen Hotels.SIE, junggebliebene, schlanke Sechzigerin, NR, Führer-schein, Franz/ Engl, freut sich auf Antwort von unab-hängigen, genußfrohen Mann +/- 60, NR

The world is not ennough ;-) I Ma (49) I I Bild
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.Ich bin bereit und offen für Neues. Ich liebe die Natur und bin Momentensamler. Da ich in meinem Alltag bis her keine Frau gefunden habe, die über die nötige Offenheit, liebe zu Natur und Abendteuerlust verfügt mit mir loszuziehen, suche ich auf diesem Weg eine passende Frau (bis 45 Jahre).Ich werde bereits Mitte / Ende Mai 2021 mit meinen LKW / Camper losfahren. Wohin wird sich zeigen, ich kenne bis jetzt weder den Norden noch den Osten gut.

Reisebegleitung nach Budapest gesucht. I Jutta (70) I I mehr
Mit einer Freundin wollte ich vergangenes Jahr zwei Wochen in Budapest verbringen. Wir haben zentral eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern mit je zwei Betten gemietet. Dann kam die Pandemie.Wir haben die Buchung auf die zweite Hälfte dieses Monats verschoben, aber wegen Covid 19 fahren wir jetzt doch nicht.

Reisepartner/in für verschiedene Ziele I Lars (21) I
Ich suche eine/einen in meinem Alter (18 bis 25) der Lust hat, in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder weg zu fahren (1-2 Wochen). Je nachdem was mit Corona möglich ist gerne in Deutschland aber am liebsten ins Ausland. Generell bin ich für alle Ziele offen. Ich freu mich über eine Nachricht!

Kanada/Nordamerika I Traveler (66) I I Bild
In Planung ist mit eigenem Wohnmobil eine Tour durch Kanada,möglich auch in Verbindung mit Nordamerika ab 2022 .Ideal wäre auch Selbstfahrer mit 2. Wohnmobil .Reisedauer ca. 6 Monate - konkrete Route wird gemeinsam geplant . Wer hat Zeit und Lust , mitzukommen ?

Reise 2021 I Laura (20) I I Bild
Ich heiße Laura bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich war dieses Jahr schon 3 Monate in Thailand und plane plane gerade die nächste Reise nach Mexiko Mitte/Ende Juni allerdings hätte ich diesmal gerne Gesellschaft. Am liebsten ein oder mehrere aufgeschlossene Mädels in meinem Alter oder gerne auch etwas älter. Es dürfen sich auch gerne Männer in meinem Alter melden, ich wäre auch von einer Reise zu zweit nicht abgeneigt sofern es passt

Auszeit im Mai I Matthias (45) I
Servus,möchtest du mich bei Ausflügen, Tagestouren oder bei einer Reise begleiten, um gemeinsam etwas Neues zu erleben und gute Gespräche zu führen? Alter und Geschlecht sind nicht wichtig, aber Sympathie und gleiche Interessen sowie Humor. Ich bin 45 Jahre alt, komme aus der Nähe von München und habe im Mai einige Tage Urlaub. Ich dachte an Ausflüge in die Natur und Wälder oder an einen See, bin aber auch offen für etwas fernere Ziele, auch wenn dies momentan schwierig ist.

Dominikanische Republik Zimmerteilerin 4-6Wo I Jacqueline (45) I I Bild
2.Mai.2021 -Hallo ich bin Jacqueline 45+ aus Salzgitter,,verheiratet und suche für eine lange Reisen ca 4-.6 Wochen an einen Ort in der Dom Rep. in einen 4 bis 5 Sterne Erwachsenenhotel/Club... Zimmerteilerin.Den Einzelzimmerzuschlag möchte ich gerne als Taschengeld verjubeln.Also melde dich

Bis ans Ende der Welt ... I Birgit (66) I I Bild
Bist du verrückt genug mit mir bis ans Ende der Welt zu reisen. PKW, Womo möglich. Zeit ... egal, männlich wäre wünschenswert... geimpft wünschenswert

Nur eine WEIBLICHE Reisebegleitung gesucht I Laura (17) I I Bild
Hallo,Da ich bald meinen Abschluss machen werde, habe ich mir überlegt einen kleinen Urlaub zu planen im Juni. Außerdem suche nur eine weibliche Person die mich bei einem Kurztrip begleiten würde vom Flughafen Düsseldorf bis hin auf Mallorca. Zudem muss ich sagen dass ich Asperger habe und dadurch etwas zurückhaltend bin, was hoffentlich nicht so abschreckend klingt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand an diesem Angebot Interesse hätte und mit mir in den Urlaub möchte! Liebe Grüße ^^

Pilgeranfängerin sucht Mitpilgernde I Julia (25) I
Ich würde gerne Ende Juni oder im Juli vorzugsweise in Deutschland einen oder mehrere Jakobswege ausprobieren und freue mich, wenn ich nette Begleitung allen Alters hätte :)

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 103