Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 156

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin gesucht I Tarek (23) I
Ich suche jemanden der Lust hätte, im August/September zu reisen am besten Weiblich!Um genauer zu sein zwischen 28.08. - 08.09. Am liebsten ans Meer. Lust geweckt ? Schreib mich doch auf instagram an: tarek__senoussi

Kurzurlaub I Anna (25) I I mehr
Suche spontane Reisebegleiterin/nen für 5-6 Tage Ende August 2021 (26.08.-02.09.) +/- 5 Jahre. Gerne Irland mit Auto erkunden. Oder andere Inseln und Meer/Sonne, Vorschläge? Am liebsten viel Natur sehen. Ruhige Lage, Dorf. Landschaften. Berge. Meer. Kurze Wanderungen. Chillen. Gutes Essen.Zu mir: Freundlich, ruhig, Landmädel, aus NRW, Nichtraucherin, Nachteule, sportlich, nicht vegetarisch, abenteuerlustig, spontan.E-mail: annarena@web.de

Spontan zum Strand I Dimitrij (36) I I Bild
Hey Leute, werhat Lust ab ca. 18.08- 08.09. für min. 1 Woche in den Süden.Ziel ist komplett offen. Vorzugsweise mit dem Auto nach Kroatien, Italien etc. Pauschalreise nach Türkei usw. wäre auch ok. Musste meinen Urlaub verschieben jetzt hat keiner von meinen Leuten Zeit. Jetzt der Versuch auf diesem Wege einen Urlabsbuddy m/w zu finden. Ich bin umgänglich, unkompliziert und mach fast alles mit. Freue mich auf Antworten.Gruß

Spontane kreuzfahrt Norwegens Fjorde, Nordkap I Katrin (36) I
Bin gerade auf ne Reise gestoßen. Kreuzfahrt Norwegens Fjorde und Nordkap 22.08-02.09.21 allerdings müssen alle Reisende geimpft sein. Würde noch 1-2 Mitreisende suchen. Ist jemand so spontan. Bin 36 Jahre, unkompliziert (solange ich morgens meinen Kaffee bekomme) und UrlaubsreifLG Katrin

Reise in Europa I Maria (36) I
Ich möchte gerne in Europa wegfahren, ohne Flugzeug - Schwerpunkt sind Städte und Kultur, egal wo, Hauptsache rauskommen. Hotel low-budget, aber kein Zelt/Hostel. Abends essen gehen, ein Glas Wein, Wandern, Reiten gerne. So stelle ich mir Urlaub vor. Italien, Spanien, Frankreich, Kroatien, England (ich liebe es!), Polen, Tschechen, Luxemburg. Egal. Meldet euch. Nur die US Open müssten wir moderat ertragen können ;.)

Spontan zum Strand I Dimitri (36) I
Hey Leute, wer hat Lust ab Mitte August bis Anfang September für mindestens 1 Woche auf Sonne und Strand. Ziel ist noch komplett offen. Vorzugsweise würde ich mit dem Auto in den Süden fahren, Kroatien, Italien etc. Pauschalreise nach Türkei oder so würde auch gehen. Musste meinen Urlaub schieben und hab jetzt keinen von meinen Leuten die Zeit hätten. Jetzt mein Versuch auf diesem Wege einen Urlaubsbuddy m/w zu finden. Ich bin umgänglich, unkompliziert und mache so ziemlich alles mit.Gruß

Reisepartner I Semih (19) I
Hallo ich suche ein reisepartner egal für welche Zeittraum wenn ihr mit mir Bock hat zu reisen dann könnt ihr hier oder über WhatsApp melden mein nr lautet +49 176 28705083 ich freue mich auf euren Antwort.

Reisepartner für September gesucht I Maria (36) I I mehr
Hallo, ich suche für den 03.09. bis 19.09., optional auch 10 Tage während dieser Zeit, einen Reisegefährten, zwischen 30 und 40. Mein Interesse liegt in der Erkundung von Landeskultur, Städten, auch (moderaten) sportlichen Aktivitäten bin ich gege

Airbnb mit einer Gruppe von spontanen Leuten I Anna (21) I
Ich würde super gerne mit einer Gruppe von Leuten wegfahren, am besten irgendwohin wo es warm ist, bin aber offen für Vorschläge.Vielleicht (wenn wir eine größere Gruppe werden) irgendwo ein Airbnb mieten, feiern gehen, am Strand liegen und entspannen, Tagesausflüge machen, Sonnenuntergänge angucken und einfach spontan in den Tag hineinleben und gucken, wozu wir Lust haben :)Zeitraum irgendwann im August, am liebsten so spontan wie möglich :)Insta @annaengelbracht

Sonne, Strand und Meer I Andi (52) I I mehr
Hallo liebe Reiselustige,ich plane Ende August ein bisschen die Sonne zu genießen, nach Südfrankreich oder Italien. Eigentlich war Karibik geplant, aber fliegen ist mir im Moment zu unsicher.Dort möchte ich ein Mobilehome mieten, da ist man dann relativ unabhängig und hat keinen unnötigen Kontakt mit größeren Gruppen.Einfach Sonne und Strand genießen, evtl. Tauchen und ein bisschen die Gegend erkunden.weiter auf Detailseite..

1 Platz frei! Dolomiten-Hüttenwanderung I Verena (33) I I Bild
Hallo zusammen,hat eine nette und zuverlässige Reisebegleiterin Lust diesen Wanderurlaub in den Dolomiten mit uns (3 Frauen zwischen 33-44 Jahren) zu machen?Wir erwandern die Highlights des Naturparks Schlern-Rosengarten in 4 Tagen mit 3 Hüttenübernachtungen. Da wir noch je zwei Zweibettzimmer ergattern konnten, haben wir noch ein Bett frei. Reisezeitraum: 22.8. bis 26.8.2021Bei Interesse und für nähere Details sende gerne eine PN an mich.Wir freuen uns auf dich

Interrail-trip nach Italien im August I Caro (24) I I mehr
Hey Leute, ich habe spontan beschlossen im August (ca. 8.08.-20.08.) per Interrail nach Italien zu reisen. Auf der Reise möchte ich mir gerne einige Städte anschauen z.B. Venedig, Florenz, Rom und Mailand, aber hätte auch Lust mal Wandertouren oder andere Aktivitäten außerhalb der Stadt zu unternehmen. Was die genaue Route angeht bin ich flexibel bzw. würde das einfach spontan planen. Wenn jemand für den Zeitraum ähnliche Pläne hat, freue ich mich von euch zu hören!

Reise durch Deutschland I Kay (18) I I mehr
Hallo miteinander,Ich plane einen kleinen Kurztrip durch Deutschland. Schreib mir auf Instakay_s_5738

September, Süden, Camping I Andreas (36) I I Bild
Hallo zusammen,kurz die Fakten:- 11.09. - 28.09. (Genauen Zeitraum kann man absprechen.)- Camping mit Campingbus, Wohnmobil o.ä. (ich habe einen selbst ausgebauten Vito)- Campingplatz und/oder hin und wieder "frei" stehen- irgendwo im Süden, gerne am Meer oder See- du kommst (vorzugsweise) mit deinem eigenem Bus, Wohnmobil,... alles weitere, siehe Details.

Reiseplanung Afrika (südl./Ost) 2022 I Daniela (50) I I Bild
Die Sehnsucht nach Afrika muss bald wieder einmal gestillt werden... Welcher Afrika-erfahrene(n) Mensch(en) hat/haben Lust, mit mir für nächstes Jahr eine Reise im südlichen oder östlichen Afrika zu planen? In Namibia/Botswana/Simbabwe kann ich mir eine Selbstfahrer-Reise vorstellen (4WD/Dachzelt), in Kenia/Tansania/Uganda würde ich z.T. eher auf ortskundige Fahrer vor Ort setzen. Dauer 2-3 Wochen, Zeitraum aktuell noch egal.

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 156