Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 86

Reisepartner gesucht

Mitreisende/r für Urlaubstour gesucht I Friedhelm (67) I
Suche Mitreisende/n für eine Urlaubstour. Ob Flug, Schiff oder Land ist egal. Ich bin generell viel auf Reisen und suche eine/n Mitreisende/n für den nächsten Urlaub. Dauer: 2-4 WochenZiel: egalZu mir: 67 Jahre alt, gesprächsfreudigBedingungen: Coronaimpfung vorhanden

Roadtrip nach Skandinavien I Rainer (46) I
Hallo! Ich suche eine Reisebegleitung für gemeinsamen Roadtrip nach Skandinavien. Fahrt nach Schweden und Norwegen. Zeitlich wäre es im Juni 2021. Ich möchte Land, Leute kennen lernen, aber auch mal relaxen. Für das Fahrzeug muss nichts gezahlt werden. Bin spontan, flexibel, lustig, reiseerfahren..Bei Interesse meldet euch gerne :-) Rainer(46) aus Südbayern.

Her mit dem schönen Leben I Später (62) I I mehr
Das schöne Leben besteht aus vielen kleinen Dingen und fast nie aus der Erfüllung großer Wünsche! Es besteht aus einem ausgewogenen Verhältnis aus Aktivität, Ruhe und Erholung, Vertrautem und Neuem. Ich, 62 J./NR, sonnenhungrig, reiselustig, mit Zeit und Kondition sowie Liebe zu Natur und Leben als Kapital ausgestattet, suche Dich: einen netten nikotinfreien Menschen, der gerne radelt, wandert und natürlich reist, für Bekanntschaft, Freundschaft oder vllt. sogar Beziehung.

Offroad Russland Baikal I Sigi (60) I
Mich zieht es mit meinem Land Rover nach Russland. Einge Tripps sind schon geplant (gewünscht). Da man sich im Landy sehr nahe auf die Pelle rücket ist "riechen können" Voraussetzung. Man sollte sich also bereits vorher gut kennen lernen. Da für mich aber Zeit kein Thema mehr ist, steht dem nichts entgegen. Meine Art Urlaub zu machen kann man als spartanisch bezeichnen. Man kann aber auch ursprünglich dazu sagen. Die Ursprünglichkeit und der Kontakt zu Menschen ist für mich der wahre Komfort.

Reise nach Spanien / Portugal im Juli I Ruslana (23) I I Bild
Hallo, wir sind ein Paar aus Berlin und wollen im Juli mit dem Auto von Berlin nach Barcelona fahren. Von dort denken wir darüber nach, nach Portugal, nach Faro zu fahren. Wir suchen jemanden mit Erfahrung im Autofahren, der abwechselnd mit meinem Mann fahren kann. Idealerweise könnten Sie ein wenig für Benzin bezahlen, da wir ein eher kleines Reise-Budget haben :) Wir werden nicht in Hotels übernachten, wir haben ein Zelt und werden campen. Wir können alle Details persönlich besprechen!

M/W Reisepartner gesucht für Aktiv Reisen I Johannes (31) I I mehr
Hallo Leute, ich habe Jährlich 11 Monate Zeit und suche jemanden der mit mir reist, Wochen oder Monate wie wir das auch immer planen und Lust haben. Finanziell würde ich den größten Teil wegen höheren Ansprüchen übernehmen.

Costa Rica Mitte März 2021 I Joachim (32) I
Hi Leute, ich plane einen 2-3 Wochen Trip im März nach Costa Rica.Am 18.3. gehts los. Ich habe Lust Land und Leute mit einem Reisepartner/in zusammen zu erkunden. Falls du auch nach einer gesunden Mischung aus wandern, Entspannen, Nationalparks, Stadt und Land suchst, melde dich gerne. Viele Grüße Joachim

Erlebnisse gesucht! Kurz- und Fernreisen I Andre (33) I I mehr
Ich möchte schon lange eine Fernreise unternehmen. Australien, USA Roadtrip, Kanada oder auch andere Ziele - da bin ich gleich dabei! Leider kam letztes Jahr Corona... Ich möchte nun aber nicht komplett auf schöne Ausflüge und Urlaub verzichten. Städtetouren und Ausflüge hier in Deutschland sind ein Anfang.Ich wandere auch sehr gerne in der Natur. Kanu fahren oder SUPpen ist im Sommer Pflicht! Ich bin für alles offen außer Party und Sauftouren.

Wandern u. Reisen I Barbara (55) I I Bild
Corona....lässt reisen derzeit nicht zu, leider. Aber Wandern! Schon lange vor Corona habe ich diverse Wanderurlaube gemacht.Bis das wieder geht, suche ich jemanden, der gerne in der Natur unterwegs ist, nicht hochalpin, sondern genusswandern bis 25km.Rhein-Main; Rheingau, Rheinhessen, Odenwald bevorzugt.

Tapetenwechsel im April I Larissa (23) I I Bild
Hallo ihr lieben, eig wollte ich nach meiner Ausbildung ein halbes Jahr durch die Welt bummeln und dann motiviert ins neue Studium starten. Da beides nun doch zu sehr an Eventualitäten gebunden ist, wird es wohl nur der April werden. Da ich denke, dass es aktuell deutlich leichter ist zu zweit zu reisen bin ich hier auf der Suche nach einer lieben Reisebegleitung. Bezüglich des Reiseziels bin ich komplett offen, wobei ich Südamerika schon ziemlich cool fände! Freu mich über eure Nachrichten :)

Suche Mitreisende/n I Edith (65) I I Bild
Ich konnte lange nicht reisen (und dann kam Corona :-)) und bin was Fernreisen angeht nicht reiseerfahren. Doch will ich die nächsten paar Jahre richtig loslegen und bin für vieles offen... Radtour, wandern, Fernreise, Autoreise Nord Süd Ost West..Gerne New York, Afrika, Südamerika, Nordeuropa. Ich liebe durchaus das Abenteuer, bin jedoch alleine nicht so mutig und Gruppenreisen sind nicht so meins. Freue mich über Antworten von w und m.

Kulturreisen plus Natur I Christa (66) I I Bild
Endlich genügend Zeit zum Reisen! Andere Länder, gern auch exotisch, nicht nur sehen, sondern erleben. Das heißt für mich: das tun, was die Einheimischen tun, sich Zeit für Gespräche und Austausch nehmen, gern in Englisch. Nicht Sehenswürdigkeiten abarbeiten, sondern Geschichte und kulturelle Hintergründe erkunden, Neues lernen, Horizont erweitern. Deshalb mag ich keine Gruppenreisen, möchte mich aber gern mit einem Reisepartner oder einer Reisepartnerin austauschen.

Gruppe 50+ I Marion (67) I I mehr
Möchte gemeinsam mit reiseerfahrenen Frauen und Männern eine Gruppe zum Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen gründen.Wenn Du 50+, flexibel und zuverlässig bist und gern selbst organisierst, melde Dich. Ich freue mich auf Deine Zuschrift und Deine Ideen.Du solltest in Berlin und Umgebung leben, damit wir uns treffen und kennenlernen können.Optimal wäre, wenn sich dabei Reisepartner finden und gemeinsam künftige Reisen planen.

Fernweh I Sabrina (21) I I Bild
Hallo,ich bin Sabrina (21) und Studentin. Nach dem Abitur war ich 1 Jahr in Australien und das war die beste Zeit meines Lebens. Mittlerweile bin ich auch von Deutschland nach Wien gezogen und mache hier die Stadt unsicher. Ich komme also ganz schön rum und mich hält es nie lange an einem Ort :). Ich bin mehr als bereit für die nächste Reise, welche hoffentlich im Juli/ August/ September wieder möglich ist. In den Reisezielen bin ich sehr offen.Freue mich über deine Nachricht :)

Weltreise (Thailand-Asien) I Laurin (22) I
Hallomein Name ist Laurin, ich bin 21 Jahre alt (April 22) und suche jemanden der Lust hat gegen Ende 2021 (Ca, September) auf Weltreise zu gehen. Geplant ist nichts festes, würde erstmal Richtung Thailand gehen und schauen was sich ergibt, Kambotscha, Bali und vielleicht auch Australien W&T, je nach dem was sich ergibt kann man auch noch Hawaii, USA dazu hängen, bin für alles offen :) Reisen würde ich gerne Low Budget (Airbnbs etc,) Gerne kannst du mir auf Insta schreiben: Laurin_Just

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 86