Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 195

Reisepartner gesucht

USA / New York I Steffen (32) I I Bild
Ich würde gerne ab Ende Februar bis Ende März in einem Zeitraum von 7- max . 14 Tage New York sehen, wenn du flexibel bist und auch mal den Big Apple sehen willst melde dich. Bis jetzt noch nichts gebucht, also alles flexibel.Germe auch über Whatsapp 01639265998

Kitesurfurlaub Ende März I Franzi (31) I
Hallo :) Ich habe noch ein paar alte Urlaubstage übrig und würde gerne in dem Zeitraum vom 23.3.-30.3.19 einen Kitesurfurlaub machen. Ich dachte entweder an einen Kurs in Tarifa (Spanien) oder an der Algarve. Der Kurs sollte über 3-4 Tage gehen. Die restliche Zeit (2-3 Tage) würde ich gerne die jeweilige Gegend erkunden. Bevorzugt wird eine Reisepartnerin. Ich freue mich über eure Nachrichten! Bis bald..

Spontaner Kurztrip im Februar :) I Manuel (23) I
Hallo Leute :),bis Ende Februar habe ich Semesterferien und mir überlegt für ein paar Tage spontan einen Kurztrip zu unternehmen. Wohin weiß ich noch nicht genau. Einzige Voraussetzung wäre ein Land, wo ich noch nicht war, z.B. Osteuropa oder den Norden Europas. Unterkunft wäre mir auch egal, ob Hostel oder Hotel. Falls du was ähnlich vorhast, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.LG Manuel

San Andrés und Providenica - Kolumbien I Hannah (18) I
Hallo,Ich gehe ab März für ca 4 Wochen nach Kolumbien und suche nun eine Reisebegleitung vom 29.3-4.4 für San Andrés und Providencia

Singapur 7.- 13.9.19 I Eva (67) I I Bild
Singapur ist eine der spannendsten Städte der Welt! Ein Mix von Kulturen und Lebensweisen, genussreiches, vielfältiges Essen und überaus sehenswerte Hochhäuser und Architektur findet man in dieser Stadt auf engstem Raum.

Spontan 2 Wochen Thailand I Vanessa (18) I
Wer hat Lust spontan mit mir nach Thailand zu reisen für 2 Wochen? Eine Mischung aus Entspannung, Strand, Party und Natur. LG

Fernreisen: viel Kultur, Natur u. gutes Essen I Anna (59) I I mehr
suche netten, unkomplizierten Reisepartner v.a. für Fernreisen... Im Moment für 4-6 Wochen im Jahr. Du solltest Kultur und gutes Essen mögen, ab und an Strand... Reise lieber individuell und zu zweit macht es viel mehr Spaß. Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Reise durch Vietnam und Kambodscha I Léonie (20) I
Hallihallo mein Name ist Léonie (20) und ich komme aus der Schweiz. Ich werde am 7. März 2019 meine Reise starten. Zuerst durch Thailand backpacken und nach einer Freiwilligenarbeit in den Philippinen dann vom 23./24. April her eine Reise durch Vietnam und Kambodscha zurück nach Bangkok antreten. Mein Rückflug geht “voraussichtlich” am 17. Mai, but we will see :D Ich bin zimlich unkompliziert, liebe Action und bin auch offen für Vorschläge. Also melde Dich bzw. meldet Euch!

Reisepartner gesucht:) I Jasmin (19) I
Heei Mädels Wer hat Lust von 28.4 bis 12.5 side Türkei Komme aus München Habe ein super Angebot in diesem Zeitraum 562€ für 14 Tage:)Ich bin 19 Jahre und auf der Suche nach einer Begleitung Ich bin offen humorvoll und für jeden Spass zu haben Also wer Lust hat einfach melden :)

Rota Vicentina I Wanderfrau (59) I I Bild
Möchte im April, (oder evtl. auch September) in Portugal den Fishermen’s Trail (eine Teilstrecke der Rota Vicentina) wandern und weiter zum südwestlichsten Zipfel Europas. Das ganze soll ca. 10-14 Tage dauern. Start in Lissabon oder in Faro (je nach Flugangebot von HH, DUS oder AMS), das wäre dann in die andere Richtung.Wer hat da auch Lust drauf? Bin Ende 50 und wandererfahren.

Philippinen I iri (76) I I Bild
Hallo zusammen, bin 67 reiseerfahren. doch es wäre sehr schön mit jemanden eine Zeit unterwegs zu sein....komme aus der Schweiz und möchte diesen Winter in die Philippinen, vielleicht auch wie ich, unkompliziert und flexibel ist, die Reiseroute kann man grob vorbereiten ist ja bestimmt für den Anfang nicht schlecht, doch meistens kommt es dann doch anders raus, das kennen sicher auch einige von euch....doch liebe ich am Abend das gemütliches zusammen sein..lieben Gruss

Caminho Portugues - Reisepartner gesucht I D. (56) I
Hallo,ich würde gern Ende September - Anfang Oktober 2019 den Caminho Portugues (Küstenweg) erpilgern und suche dafür eine oder auch mehrere Mitwanderer. Geplant habe ich für die gesamte Reise ca. 14 - 15 Tage, wobei es schön wäre, wenn ein Tag für die Erkundung von Porto dabei ist. Für die Detailplanung der Reise bin ich relativ offen.Ich habe noch keine Pilgererfahrung, bin jedoch fit und neugierig auf den Weg und die Menschen, die mir dort begegnen werden. Ich freue mich auf eure Mails.

Reisepartner/in I Ewa (60) I
Ich verreise oft und gerne, vorzugsweise Rundreisen (auch im Alleingang), Bin Auslandsreisen erfahren, humorvoll und anpassungsfähig. Suche eine Frau mit ähnlichen Eigenschaften und Vorlieben um gemeinsam die Welt zu bereisen. Aktuell denke ich über Irland und Neuseeland nach.

Reisepartner für Bolivien im März I Marvin (24) I
Suche einen Reisepartner für Bolvien in der Zeit vom 7. - 27. März.Bei Interesse oder Fragen, bitte melden :)

Reisebegleitung im März, einfach ma raus I Leon (23) I I mehr
Hallölle!Hab fast den ganzen März/April Zeit, einfach ma loszufliegen, Europa zu verlassen. Vorzugsweise Ziele in Asien, Ozeanien, Südamerika etc. -bin komplett offen und einfach gestrickt, sowie für alles zu haben. Will nur nich lange an einem Ort bleiben. Können uns mit der Initiative gerne abwechseln! Budget ist nich so wichtig, ich geb gern hier und da ma 'n Essen/Hostel aus, teilen macht eh mehr spaß - also, liebe Reisebegleitung, melde dich doch bevor ich allein ins blaue starteee

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 195